Seite 1 von 1

Wie kann man hier als "Gast" mitschreiben?

Verfasst: Do Okt 19, 2006 10:37 pm
von Gumbal
Hallo,


Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, das man unregistriert mitschreiben kann?
Also bei Mir ging das nicht.

Ich bitte um aufklärung :)


---=Mit freundlichen Grüssen=---
Gumbal

Verfasst: Fr Okt 20, 2006 1:54 am
von RMN
Hallo Gumbal

Ich habe dies bewusst abgestellt da man so sehr viele Spam Einträge verhindern kann.

Gruss

Verfasst: Fr Okt 20, 2006 12:48 pm
von Gumbal
RMN hat geschrieben:Hallo Gumbal

Ich habe dies bewusst abgestellt da man so sehr viele Spam Einträge verhindern kann.

Gruss
Aha Ok

Verfasst: Sa Okt 21, 2006 11:44 pm
von Dj-Micky
ist es aber nicht auch möglich wenn man sich angemeldet, eine antwort geschrieben hat und später gesperrt / gelöscht wurde dass man dann gast heisst?

Verfasst: So Okt 22, 2006 12:08 am
von RMN
Dj-Micky hat geschrieben:ist es aber nicht auch möglich wenn man sich angemeldet, eine antwort geschrieben hat und später gesperrt / gelöscht wurde dass man dann gast heisst?
Ja die erscheinen dann als Gast.