Vorstellungs-topic / Introductary topic

Über die Webseite http://www.Autobahnen.ch Vorschläge, Fragen, Kritik, Lob .... ;-)
About the webpage http://www.autobahnen.ch advices, questions, comments, ...
Bienvenue francophones
autofahrer_84
Autostrasse
Posts: 87
Joined: Thu Oct 26, 2006 9:31 am
Location: Kreuzlingen

Vorstellungs-topic / Introductary topic

Post by autofahrer_84 »

Hi zusammen

Juhui hab mich endlich auch angemeldet,finde diese seite einfach super. Hoffe es bleibt so.

Jetzt wollte ich mich nur noch Vorstellen:

Also: Ich heisse Alberto komme aus Kreuzlingen am Bodensee (sehr nebelig) und bin 21 jahre alt. Bin gebürtiger italiener aber hab mich einbürgern lassen(ikaufte schwiizer *gg*)

fahre sehr gern auto,fahre selber eine seat ibiza gti cupra 2.

und ja das wärs für erste,also nen schönen tag.
Gruess us dä Ostschwiiz ! :)
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Post by RMN »

Hallo Alberto willkommen im Forum

Wie ich sehe beteiligst du dich schon rege, so ist das sehr gut :-)
Wir sind alle auch interessiert an Infos und News aus deiner Region:
T14 Topic
viewtopic.php?t=72
T13 / Südumfahrung Kreuzlingen
Noch kein Topic
B33
Noch kein Topic

Gruss Rmn
IQ[]
Autobahn 3x3
Posts: 208
Joined: Wed Mar 16, 2005 8:43 pm
Location: Hechtel-Eksel (Belgien)
Contact:

Post by IQ[] »

MSportler wrote:Hallo zusammen

Habe schon öfters auf dieser Seite rumgekurvt, und mich dann entschlossen auch anzumelden.

Ich komme aus der Region Zürich, bin ein Autobegeisterter und finde Autobahnen, Pässe, Verkehrsbaustellen etc. höchstinteressant, und das schon seit ich ein kleiner Junge bin. Daher kommt mir das Forum hier gerade recht mit Gleichgesinnten. :D

Ich war schon immer fasziniert von den Autobahnen, die ein Gefühl von "Ferien" und "Ferne" vermittelten, Grösse, Internationalität etc.

Freue mich auf gute Diskussionen und Beiträge hier!

Gruss Marco
Christiaan
http://www.roadpics.net (under construction)
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Post by RMN »

Gumbal wrote:Hallo Leute,
Zu mir:
Ich heisse Alfred und bin 47jahre verheiratet und 2 kinder
Beruflich bin ich Logistikfachmann
Und komme aus dem kanton AG
schrotti_2704
user
Posts: 2
Joined: Tue Oct 24, 2006 7:52 am
Location: Deutschland (NRW), Recke (Münster)

Vorstellen

Post by schrotti_2704 »

Dann tu ich das auch mal.

bin aus zufall über diese seite "gestolpert", find sie klasse, geniale infos, besonders das "multikulti publikum" ist super, man kann sehen, das es in jedem land "autobahnverrückte" gibt.

komme selber aus nordwestdeutschland, im städtedreiceck Münster (D) - Osnabrück(D) Enschede (NL).... bis zur niederländischen grenmze sind es 50km...

bin fast diplomgeograph, nur noch die diplomarbeit hindert mich noch ein wenig. vorher ausbildung zum Gärtner.

geb.27.04.1973

Hobbies...natürlich auch das interesse an den autobahnen.

Frank
autofahrer_84
Autostrasse
Posts: 87
Joined: Thu Oct 26, 2006 9:31 am
Location: Kreuzlingen

Post by autofahrer_84 »

RMN wrote:Hallo Alberto willkommen im Forum

Wie ich sehe beteiligst du dich schon rege, so ist das sehr gut :-)
Wir sind alle auch interessiert an Infos und News aus deiner Region:
T14 Topic
viewtopic.php?t=72
T13 / Südumfahrung Kreuzlingen
Noch kein Topic
B33
Noch kein Topic

Gruss Rmn
hi chef

also ich kann paar sachen sicher organisieren über t13 und von der b33!wohne ja gerade dort,wenn ihr wollt kann ich ein paar fotos machen,hehe

also man hört sich
Gruess us dä Ostschwiiz ! :)
Seppl
user
Posts: 5
Joined: Fri Mar 23, 2007 7:07 pm

Post by Seppl »

Hallo alle zusammen.

Wollte mich mal auf diesem offiziellen Wege vorstellen.
Habe das Vorstellungstopic leider erst gesehen, nachdem ich schon meine Portugal und Spanien Bilder online gestellt habe.

Bin aus Deutschland und bin Student.

Bin auch bereits im NL- und im D-Forum und bin sehr an europäischen Autobahnen, besonders Westeuropa interessiert.
Barracuda
Strasse
Posts: 32
Joined: Thu Apr 13, 2006 8:39 am
Location: Kt. Solothurn
Contact:

Post by Barracuda »

Moin :) Ich stelle mich auch mal vor

Ich Heisse Fulvio, bin 21 Jahre Alt und komme aus dem Kt. Solothurn. Bin auch ein Italiener :P Ich Arbeite als Disponent (Patrouille TCS) beim Touring Club Schweiz.

Ich Fahre einen Blauen Seat Cordoba SX :) Brum Brum


Gruss Barracuda

@autofahrer_84: Dein Auto ist nicht etwa Rot oder? Irgendwie kommst du mir bekannt vor :p
Last edited by Barracuda on Fri Apr 13, 2007 7:10 pm, edited 1 time in total.
autofahrer_84
Autostrasse
Posts: 87
Joined: Thu Oct 26, 2006 9:31 am
Location: Kreuzlingen

Post by autofahrer_84 »

doch doch mein auto ist rot,wieso meinst du? *gg*
Gruess us dä Ostschwiiz ! :)
Barracuda
Strasse
Posts: 32
Joined: Thu Apr 13, 2006 8:39 am
Location: Kt. Solothurn
Contact:

Post by Barracuda »

hehe, hab dir ne PN geschickt :p
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Post by Dj-Micky »

Also stelle mich auch noch kurz vor :)
Heisse Michael auch Mitch genannt. Seit Oktober 18. Lehrling.

http://www.aaabsolut.ch/data/mitch1.jpg lol
Fahre erst seit einen Monat Opel Astra 1.6 Twinport enjoy.
etwa diesen hier->
http://linux08.dns-servicios.com/~euroa ... /astra.jpg
Erst 3000 km gefahren *g* (CH <-> CRO)
Abstandhalterin
Autostrasse
Posts: 95
Joined: Thu Jun 07, 2007 9:26 pm

Post by Abstandhalterin »

Hallöle zusammen! Ich bin die Janine, aber ihr könnt mich Jane nennen. Ich bin knapp 24 Jahre jung und aus der Region Winterthur, daher fahre ich oft die A4 und die A1, aber auch öppendie (geils Wort ^^) auf der A7. Man sieht sich auf der Bahn. ^^
Image
autofahrer_84
Autostrasse
Posts: 87
Joined: Thu Oct 26, 2006 9:31 am
Location: Kreuzlingen

Post by autofahrer_84 »

bist du mit dem rosa ferrari öfters auf der a7*gg*
Gruess us dä Ostschwiiz ! :)
Abstandhalterin
Autostrasse
Posts: 95
Joined: Thu Jun 07, 2007 9:26 pm

Post by Abstandhalterin »

Das ist natürlich nur ein Gäg und nicht mein richtiges Auto. :D
Image
IQ[]
Autobahn 3x3
Posts: 208
Joined: Wed Mar 16, 2005 8:43 pm
Location: Hechtel-Eksel (Belgien)
Contact:

Post by IQ[] »

Vielleicht muss ich auch mal sagen wer ich bin ;)

Ich bin Christiaan, bin 20 Jahren alt und lebe in Belgien, aber ich studiere in der Niederlanden.
Die Schweiz ist für mich ferien-ort nummer 1! 8)
Auch weil der schönen alpenstrassen und autobahnen :blob:
Christiaan
http://www.roadpics.net (under construction)
Post Reply