Page 1 of 1

Rotes "x" anstatt Grafiken

Posted: Mon Jul 09, 2007 8:46 pm
by Gumbal
Hi,


Seit ein paar Tagen habe ich anstatt die Grafiken solch ein rotes "x"
Weiss einer warum das so ist?

Posted: Mon Jul 09, 2007 9:57 pm
by RMN
Hallo Gumbal.
Wo hast du dies?
Könnte sein dass Bilder von Externen Webservern nicht mehr verfügbar sind

Posted: Tue Jul 10, 2007 1:14 am
by Gumbal
Hi RMN!


Ach, jetzt läuft wieder alles perfekt :D

Naja, aber das mit dem Externen Webservern könnte schon die Ursache gewesen sein.


Vielen Dank für deine Antowort :wink:


Mit freundlichen Grüssen,
Gumbal

Posted: Tue Jul 10, 2007 5:50 pm
by Dj-Micky
was ich leider auch schade finde, dass die bilder die online gestellt werden immer so schnell verschwinden.
und ich denke das problem habe ich auch, dass man wenig auf den webservern platz hat.

Posted: Tue Jul 10, 2007 6:50 pm
by RMN
Dj-Micky wrote:was ich leider auch schade finde, dass die bilder die online gestellt werden immer so schnell verschwinden.
und ich denke das problem habe ich auch, dass man wenig auf den webservern platz hat.
Normalerweise speicher ich Forum Bilder mal für den Notfall. Falls ich Zeit finde kopiere ich die Bilder dann auf den Autobahnen.ch Webserver und passe die Links in den Beiträge an damit die Bilder online bleiben :-)

Posted: Tue Jul 10, 2007 8:05 pm
by IQ[]
und ich denke das problem habe ich auch, dass man wenig auf den webservern platz hat.
Autobahnen.ch, wie roadpics.net, haben 10GB speicherplatz. Also, kein problem :mrgreen:
Aber bilder-storagesites, diese entfernen nach x zeit.