Seite 1 von 1

Rotes "x" anstatt Grafiken

Verfasst: Mo Jul 09, 2007 8:46 pm
von Gumbal
Hi,


Seit ein paar Tagen habe ich anstatt die Grafiken solch ein rotes "x"
Weiss einer warum das so ist?

Verfasst: Mo Jul 09, 2007 9:57 pm
von RMN
Hallo Gumbal.
Wo hast du dies?
Könnte sein dass Bilder von Externen Webservern nicht mehr verfügbar sind

Verfasst: Di Jul 10, 2007 1:14 am
von Gumbal
Hi RMN!


Ach, jetzt läuft wieder alles perfekt :D

Naja, aber das mit dem Externen Webservern könnte schon die Ursache gewesen sein.


Vielen Dank für deine Antowort :wink:


Mit freundlichen Grüssen,
Gumbal

Verfasst: Di Jul 10, 2007 5:50 pm
von Dj-Micky
was ich leider auch schade finde, dass die bilder die online gestellt werden immer so schnell verschwinden.
und ich denke das problem habe ich auch, dass man wenig auf den webservern platz hat.

Verfasst: Di Jul 10, 2007 6:50 pm
von RMN
Dj-Micky hat geschrieben:was ich leider auch schade finde, dass die bilder die online gestellt werden immer so schnell verschwinden.
und ich denke das problem habe ich auch, dass man wenig auf den webservern platz hat.
Normalerweise speicher ich Forum Bilder mal für den Notfall. Falls ich Zeit finde kopiere ich die Bilder dann auf den Autobahnen.ch Webserver und passe die Links in den Beiträge an damit die Bilder online bleiben :-)

Verfasst: Di Jul 10, 2007 8:05 pm
von IQ[]
und ich denke das problem habe ich auch, dass man wenig auf den webservern platz hat.
Autobahnen.ch, wie roadpics.net, haben 10GB speicherplatz. Also, kein problem :mrgreen:
Aber bilder-storagesites, diese entfernen nach x zeit.