Seite 1 von 1

Chat

Verfasst: Do Okt 25, 2007 12:00 am
von Barracuda
Hallo Zusammen

Ich habe mit RMN geschrieben, wie es aussehen würde wenn das Forum einen Chat bekommen würde.

Dieses Thema wurde ja schon mal behandelt.

Jetzt möchte ich euch nochmals fragen was ihr dazu meint? Hättet ihr Interesse an einem Chat?

Noch etwas über uns:

Wir sind ein Non-Profit-Projekt ( http://www.ircdnet.org )
von Jugendlichen für Jugendliche, welches jungen, aber auch älteren Menschen eine Kommunikationsplattform in Form eines Forums, Chat, etc. zur Verfügung stellen will.

Wie gesagt jetzt liegt es an euch ob ihr einen Chat möchtet oder nicht ;)

Gruss

Barracuda

Verfasst: Do Okt 25, 2007 9:27 pm
von Barracuda
Darf man vielleicht noch wissen wieso nicht?

Verfasst: Do Okt 25, 2007 10:01 pm
von Abstandhalterin
Ich habe für "Ja" gestimmt. :)

Verfasst: Do Okt 25, 2007 10:28 pm
von Barracuda
Habe doch nicht dich gemeint :-P

Ist auch nicht böse gemeint :) würde mich nur interessieren... hehe

Verfasst: Fr Okt 26, 2007 8:11 am
von autofahrer_84
ich habe nein gestimmt weil i öfters am abend keine zeit habe zum chaten und so ein forum kann man ein kommentar abgeben wenn man will. muss ja nicht chatten.
ok kommt drauf an was für themen. so OT ist chatten ok, aber autobahnen,nö denke ich nicht.
desswegen nein.

Verfasst: Fr Okt 26, 2007 2:01 pm
von Danny
Also dafür ist in dem Forum viel zu wenig los, finde ich. Oft gibt es tage- oder sogar wochenlang keinen neuen Beitrag, zumindest im Hauptteil (Autobahnen Schweiz). Mit wem willste da chatten? das wird ein Monolog ... :lol:

Verfasst: Mi Nov 28, 2007 2:14 pm
von Gumbal
Hi,


Habe für Ja gestimmt, da ich auch schon mol einen Thread in bezug auf einen Chat gestartet habe.