Die Baustelle vor dem Sveti Rok Oströhre

Kein Problem solange es zum Thema gehörtDj-Micky hat geschrieben:da hätte ich ein englischen link zum skyscrapercity forum (englisch und kroatisch sprachig).
Darf man hier werbung für andere foren machen? hmm lieber nicht.
da wir alle ja mit dem Auto 80% in Urlaub fahren, so hätte ich ein Urlaubsforum.RMN hat geschrieben:Kein Problem solange es zum Thema gehörtDj-Micky hat geschrieben:da hätte ich ein englischen link zum skyscrapercity forum (englisch und kroatisch sprachig).
Darf man hier werbung für andere foren machen? hmm lieber nicht.
Speziell das Skyscrapercity Forum ist massiv was es alles zu finden gibt
Viele Infos findest Du direkt bei http://www.hac.hr und im Kroatien Forum (siehe Link bei Nikolas).Sunny hat geschrieben:Gibts hier nichts mehr neues? müsste eigentlich schon wieder etwas mehr sein?
salve
Mein Kommentar aus dem Jahr 2006. Es dauerte 13 Jahre bis ich ein Teil der Autobahn gefahren bin und vor kurzem bin ich auch die ganze Strecke von Slovenien via Zagreb bis nach Split gefahren. Nun kommen mir einige Bauwerke sehr bekannt vor.RMN hat geschrieben: ↑Mo Sep 25, 2006 10:13 pmVielen Dank für all die tollen Bilder![]()
Wirklich genial was da in Kroatien in den letzten 15 Jahren gebaut wurde !
Ich muss langsam wirklich Ferien mit dem Auto in Kroatien einplanen
Ich kenne die Gegend sprich Istrien nur bis ca. 1990 damals war das alles noch ganz anderst und Autobahn vor allem in Istrien ein Fremdwort.