Vorstellung

Über die Webseite http://www.Autobahnen.ch Vorschläge, Fragen, Kritik, Lob .... ;-)
About the webpage http://www.autobahnen.ch advices, questions, comments, ...
Bienvenue francophones
Post Reply
User avatar
MSportler
Strasse
Posts: 28
Joined: Mon Aug 07, 2006 2:09 pm
Location: Region Zürich
Contact:

Vorstellung

Post by MSportler »

Hallo zusammen

Habe schon öfters auf dieser Seite rumgekurvt, und mich dann entschlossen auch anzumelden.

Ich komme aus der Region Zürich, bin ein Autobegeisterter und finde Autobahnen, Pässe, Verkehrsbaustellen etc. höchstinteressant, und das schon seit ich ein kleiner Junge bin. Daher kommt mir das Forum hier gerade recht mit Gleichgesinnten. :D

Ich war schon immer fasziniert von den Autobahnen, die ein Gefühl von "Ferien" und "Ferne" vermittelten, Grösse, Internationalität etc.

Freue mich auf gute Diskussionen und Beiträge hier!

Gruss Marco
Gruss Marco
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Post by Dj-Micky »

hallo :)
wilkommen.

Tolle Bilder hast du gesammelt.
Muss ehrlich auch als ich kleiner war wusste ich was mich begeisterte und fing an kleine Autobahnen auf 4 A4 Seiten zu zeichnen (natürlich im deutlich kleinerem Format).
Und naja ich hoffe das dies nun beendet wird weil ich im Oktober 18 Jahre alt werde und ein neuer Abschnitt beginnt :)
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Post by RMN »

MSportler wrote: Habe schon öfters auf dieser Seite rumgekurvt, und mich dann entschlossen auch anzumelden.
[/quota]
So ist es richtig :-)
Bei mir ging die Autobahnsucht sogar soweit dass ich diese Seite aufgebaut habe :-)
Dj-Micky wrote: Muss ehrlich auch als ich kleiner war wusste ich was mich begeisterte und fing an kleine Autobahnen auf 4 A4 Seiten zu zeichnen (natürlich im deutlich kleinerem Format).
Sind die alle Vernichtet oder dürfen wir mal eine Zeichnung sehen?
Ich habe dies früher auch gemacht.
Wäre noch intressant was du für eine Technik angewendet hast.
Post Reply