Unglaubliches Video !

Forum für alles über Autobahnen in Europa.
Forum for everything about motorways in europe.
Bienvenue francophones
Post Reply
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Unglaubliches Video !

Post by RMN »

Ich habe Heute ein Video von JF bekommen.
->Besten Dank. Hast du eine Ahnung wo dies sein könnte ?


Video von einem unbekannten Ort von JF

Ich frage mich schon wo dies ist und warum die Lastwagen sich da so verhalten. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass da eine Höhenbegrenzung nicht sauber angezeigt ist. Mir ist aufgefallen dass keiner anderer Lastwagen da durchfährt.
Abstandhalterin
Autostrasse
Posts: 95
Joined: Thu Jun 07, 2007 9:26 pm

Post by Abstandhalterin »

RÖFL! Aber die Busse kommen unten durch. Goil. :D
Image
autofahrer_84
Autostrasse
Posts: 87
Joined: Thu Oct 26, 2006 9:31 am
Location: Kreuzlingen

Post by autofahrer_84 »

meine fresse. von wo habt ihr dieses video.das sieht ja kriminel aus
Gruess us dä Ostschwiiz ! :)
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Post by Dj-Micky »

das ist schon kriminell :D
nun.. weiter als bramac.at komme ich auch nicht.
kann also österreich sein.. ?
autofahrer_84
Autostrasse
Posts: 87
Joined: Thu Oct 26, 2006 9:31 am
Location: Kreuzlingen

Post by autofahrer_84 »

össtereich?kein wunder,neeein scherz *gg*
ja irgendwie ist weiter vorne was passiert das lastwagen nicht durchkommen oder so.
Gruess us dä Ostschwiiz ! :)
IQ[]
Autobahn 3x3
Posts: 208
Joined: Wed Mar 16, 2005 8:43 pm
Location: Hechtel-Eksel (Belgien)
Contact:

Post by IQ[] »

Mann kann diese video auch auf youtube sehen. Und dabei steht:
The Location is Novi Sad (Južna Bačka).
There were truck checks at some point ahead and they were arresting drivers bringing in goods without proper paper work. Other trucks sent a radio message to all these truckers, and i guess that guy in the yellow truck stopped the other one to warn him too. (less)
url : http://youtube.com/watch?v=UBDgUdbLU9k

Es ist sehr gut möglich das es richtig ist, weil die linienbus nur dort zu sehen ist.

(infos vom holländischen forum)
Christiaan
http://www.roadpics.net (under construction)
User avatar
René
Autostrasse
Posts: 56
Joined: Sun May 01, 2005 7:04 pm
Location: Niederbipp
Contact:

Post by René »

hallo,

wäre es möglich das jemand den Englischen Text ins Deutsche schreibt :?:

Ausserdem kann ich mir fast nicht vorstellen das dieser Film Echt sein soll, aber wenn ich bedenke was für ein Aufwand es wäre so was zu stellen, oder am PC zusammen zu schneiden.....

Komische sache dies...

Gruss René
Image
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Post by RMN »

There were truck checks at some point ahead and they were arresting drivers bringing in goods without proper paper work. Other trucks sent a radio message to all these truckers, and i guess that guy in the yellow truck stopped the other one to warn him too. (less)
Auf Deutsch in etwa so:

Etwas weiter vorne war eine Lastwagenkontrolle an welcher Fahrer gebüsst wurden weil sie Ware ohne gültigen Papier geladen hatten.
Andere Lastwagenführer hatten den Fahrern Funk Nachrichten übermittelt. Ich denke dass der Typ im gelben Lastwagen gestoppt hat um den dahinter folgenden zu warnen.
Zagor-te-nej
Strasse
Posts: 10
Joined: Mon Jul 07, 2008 11:41 pm
Location: Köln/Novi Sad

Re: Unglaubliches Video !

Post by Zagor-te-nej »

Das ist hier gleich um die Ecke - und es stimmt - sowas gibts öfter - deswegen auch die Kamera - eigendlich absolut unverantwortlich :evil: :evil: :evil:
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Re: Unglaubliches Video !

Post by RMN »

Hallo Zagor-te-nej
Willkommen im Forum

Bei dir in der Nähe?
Dann würde ich mal sagen hier :-)
t327_novisad.jpg
t327_novisad.jpg (132.81 KiB) Viewed 29556 times
Quelle: google earth
Post Reply