Hilfe beim Falzflyer drucken!

Alles übrige
For off topic
Pour outre de la matière
Post Reply
HotDog
user
Posts: 1
Joined: Wed Jan 12, 2011 10:27 am

Hilfe beim Falzflyer drucken!

Post by HotDog »

Hilfe!!!!!! :banging:
Bitte, kommt nie auf die Idee selbst am häuslichen PC Falzflyer drucken zu wollen.
Ich saß die halbe Nacht dran. Ergebnis: 1.000.000 verdrucke Blätter, 567.899 neue graue Haare und absoluter Schlafmangel!
Ständig ging irgendwas schief und jetzt reicht es! Mein Beschluss steht fest: Ich LASSE Falzflyer drucken!
Soll sich doch jemand anders mit dem S***** ärgern!

Sorry, musste mal kurz meine angestaute Wut loswerden, aber jetzt geht`s mir besser! :D
Ich habe gehört, dass es beim Falzflyer drucken nicht nur eine Art gibt die Dinger zu falten sondern ganz viele verschiedene. Kennt sich da jemand aus?
Ich weiß nicht genau, nach welchem Suchbegriff ich suchen soll.

Macht`s gut und vielen Dank, dass ich meine Wut bei euch loswerden konnte.
Eigentlich bin ich ganz lieb :D
Jetzt geh ich erst mal einen Kaffee drinken!!! 8)
Fred
Autobahn
Posts: 113
Joined: Tue Jun 26, 2007 11:53 am
Location: Halle/S. D

Re: Hilfe beim Falzflyer drucken!

Post by Fred »

Je nun, ich hab da noch nie Probleme gehabt....

Dreispaltig aufmachen das Teil und dann nach dem ersten Probeausdruck nochmal die Ränder neu skalieren... fertig...

Gefaltet wird bei 92mm von rechts, dann kommt der linke Falz immer auf den Rand...

Grüße
Fred
Irek
user
Posts: 4
Joined: Mon Dec 06, 2010 6:10 pm

Re: Hilfe beim Falzflyer drucken!

Post by Irek »

Hi!

Sorry, aber anstatt am eigenen Drucker Falzflyer drucken zu wollen und sie dann auch noch selbst falten - ähm, warum lässt du nicht in ner Druckerei deine Falzflyer drucken?
Einfach Vorlage erstellen zum Falzflyer drucken, per Email an eine Druckerei schicken und dann gehts los. Wiso überlegt man sich heute noch ob man am eigenen Drucker Falzflyer druckenwill wo die Dinger sowas von spotbillig sind und dann sogar gefaltet zu einem kommen. Einfach mal bei google nach ner ordentlichen Druckerei suchen oder mal schaun ob du sowas in deiner näheren Umgebung hast und alles wird gut :D

Irek

Admin Edit
Bitte keine versteckten Werbelinks
Fred
Autobahn
Posts: 113
Joined: Tue Jun 26, 2007 11:53 am
Location: Halle/S. D

Re: Hilfe beim Falzflyer drucken!

Post by Fred »

feine Sache, in Deutschland drucken lassen...

Da freut sich die Post wegen dem Auslandsporto und der Zoll gleich noch einmal...

Für das Geld kann man's dann auch selber machen...

Grüsse
Ffred
Post Reply